# Protokoll
- Protokollant: TODO
- Anwesende Personen: TODO
1. Während des Plenums mitschreiben
- Trennung sichtbar machen zwischen Infos vor dem Plenum & Protokoll
- bitte alle auf Vollständigkeit achten
- insb. der Protokollant und die "Verantwortlichen" der TOPs.
- ggf. andere Teilnehmer um Mithilfe bitten
2. Abschnitt [TOPs](#tops) des Protokolls in <git.darmstadt.ccc.de/cda/doku.git> archivieren
- Sollte das Plenum zuvor ausgefallen sein, ist ein Dummy-Protokoll an der Stelle zu ergänzen
4. Dauerhaft geltende Beschlüsse extrahieren: <https://git.darmstadt.ccc.de/cda/doku/blob/master/plenumsbeschluesse.md>
5. und auf <public@lists.darmstadt.ccc.de> veröffentlichen
6. Protokoll für nächstes Plenum vorbereiten
7. Channeltopic in #chaos-darmstadt aktualisieren
## Immer:
<!--
- Putzplan <https://git.darmstadt.ccc.de/cda/doku/blob/master/putzplan.md>
- https://shells.darmstadt.ccc.de/~fluxx/putz/
-->
- Vor dem Plenum: Vor jedem TOP verantwortliche Person und ungefähre Zeitangabe angeben.
<!--
- Erstes Plenum im Monat: lost+found kiste leeren und rotieren
- lost+found-Kiste wird geleert
- Zustand der Handtücher kontrollieren, bei Bedarf jemandem zum Waschen mitgeben.
- cap hat es im Blick. Falls uns was auffällt, cap Bescheid geben.
- kl3 hilft auch mit beim Waschen
-->
- Protokoll inkl. Aufgaben als Wiedervorlage für das nächste Plenum
- Aufgaben als Tasks / Issues nach [cda/tasks](https://git.darmstadt.ccc.de/cda/tasks/issues).
## TOPs
### Es hat kein Plenum stattgefunden.
<copy pasta>
### [<Nick>, <Zeit>'] <TOP>
#### Antrag
#### Plenum
- <Hier während des Plenums mitschreiben>
#### Beschluss
- <Hier nur Sachen eintragen, die auch den Konsens der Anwesenden genießen>
</copy pasta>