2 views
 owned this note
# Protokoll - Protokollant: TODO - Anwesende Personen: TODO 1. Während des Plenums mitschreiben - Trennung sichtbar machen zwischen Infos vor dem Plenum & Protokoll - bitte alle auf Vollständigkeit achten - insb. der Protokollant und die "Verantwortlichen" der TOPs. - ggf. andere Teilnehmer um Mithilfe bitten 2. Abschnitt [TOPs](#tops) des Protokolls in <git.darmstadt.ccc.de/cda/doku.git> archivieren - Sollte das Plenum zuvor ausgefallen sein, ist ein Dummy-Protokoll an der Stelle zu ergänzen 4. Dauerhaft geltende Beschlüsse extrahieren: <https://git.darmstadt.ccc.de/cda/doku/blob/master/plenumsbeschluesse.md> 5. und auf <public@lists.darmstadt.ccc.de> veröffentlichen 6. Protokoll für nächstes Plenum vorbereiten 7. Channeltopic in #chaos-darmstadt aktualisieren ## Immer: <!-- - Putzplan <https://git.darmstadt.ccc.de/cda/doku/blob/master/putzplan.md> - https://shells.darmstadt.ccc.de/~fluxx/putz/ --> - Vor dem Plenum: Vor jedem TOP verantwortliche Person und ungefähre Zeitangabe angeben. <!-- - Erstes Plenum im Monat: lost+found kiste leeren und rotieren - lost+found-Kiste wird geleert - Zustand der Handtücher kontrollieren, bei Bedarf jemandem zum Waschen mitgeben. - cap hat es im Blick. Falls uns was auffällt, cap Bescheid geben. - kl3 hilft auch mit beim Waschen --> - Protokoll inkl. Aufgaben als Wiedervorlage für das nächste Plenum - Aufgaben als Tasks / Issues nach [cda/tasks](https://git.darmstadt.ccc.de/cda/tasks/issues). ## TOPs ### Es hat kein Plenum stattgefunden. <copy pasta> ### [<Nick>, <Zeit>'] <TOP> #### Antrag #### Plenum - <Hier während des Plenums mitschreiben> #### Beschluss - <Hier nur Sachen eintragen, die auch den Konsens der Anwesenden genießen> </copy pasta>